Home » News

Neujahrsempfang 2017 – Vorbereitungen in vollem Gange

Nach dem Neujahrsempfang ist vor dem Neujahrsempfang. So sind die Vorbereitungen für den nächsten Empfang bereits im vollen Gange. Besonders am Herzen liegt uns, interessante und bemerkenswerte Redner mit ins Boot zu holen. Leider hat uns bereits eine Absage vom Bundeskanzeramt erreicht.  Frau Dr. Merkel kann aus Gründen der Gleichbehandlung leider nicht teilnehmen, was wir natürlich sehr bedauern.

Hoffnung besteht auf die Teilnahme des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Wie auch immer seine Entscheidung ausfallen wird – wir bleiben am Ball, um Ihnen auch im nächsten Jahr ein reichhaltiges, spannendes und abwechslungsreiches Programm zu bieten.