Home » Über uns

Vorteile des Waldemser Gewerbevereins

Über die Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns, haben wir auf diesen Seiten schon einiges berichtet. Hier deshalb nur nochmal kurz in Stichpunkten zusammen gefasst:

• Infoabende zu den unterschiedlichsten Themen mit Gastreferenten
    (Website-Check, Crossmarketing, Steuer & Recht, usw.)
  • gemeinsame Werbeplattform (professionelle Website & Gemeindezeitung „Der Waldemser“)
  • Veranstaltung von Gewerbeschauen
  • Gruppen in XING und Facebook zum Austausch
  • hohe Aufmerksamkeit der Waldemser Bürger
  • professionelle Pressearbeit
  • Synergien bilden

Der Mitgliedsantrag für den Gewerbeverein in Waldems
Wenn wir Sie neugirig auf unser Netzwerk, unseren Verein machen konnten, freuen wir uns sehr, Sie als Neumitglied begrüßen zu dürfen. Die Beitritterklärung finden Sie hier zum Download. Füllen Sie diese aus und bringen sie bei einem unserer Vorstandsmitglieder vorbei, faxen oder mailen ihn uns. Wenn Sie sich vorab mit unserer Satzung vertraut machen möchten, finden Sie diese hier zum Download. [Stand Februar 2012]

Die Mitgliedschaft
Sobald Sie Mitglied im Waldemser Gewerbeverein geworden, läuft Ihre Mitgliedschaft unbefristet und ist jederzeit zum Quartalsende kündbar. Der Jahresbeitrag in Höhe von 60 EUR wird im Lastschriftverfahren eingezogen. In diesem Beitrag ist ein Eintrag hier auf unserer Internetseite enthalten. Senden Sie uns hierfür bitte Ihr Logo, Ihre Kontaktdaten (Postanschrift, eMail- & Webadresse, Ansprechpartner, Firmenname) und Ihre Wunschrubrik.

Fragen & Antworten
Sollte die eine oder andere Frage auftauchen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Sie erreichen uns ganz unkompliziert per mail unter info@gewerbeverein-waldems.de.