Home » Veranstaltungen

Aktiv für die Region

halloween-spiderDie Gewerbetreibende sind eine wichtig Stütze in der in der Mitte unserer Gesellschaft.
Stark verwurzelt in dem Unmittelbaren Umland sind Gewerbe und Unternehmen nicht
nur Steuerzahler sondern auch Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung.

Damit das Gewerbe weiterhin ein wichtiger Stützpfeiler unsere Gesellschaft bleibt,
Fördern wir als Gewerbeverein Waldems unsere Zukunft.

Unsere Zukunft sind Kinder und für die machen wir uns stark mit einen
Halloween Fest im DGH Esch mit einer Spendenaktion für den neu zu
Gestaltenden Kinderspielplatz an der Turnhalle.

Mit Kinder Disco, Kinderschminken und Kürbisschnitzen,
und einer tollen Preisverleihung für die schönsten Kürbisse die uns
von Ulisses Spiele gespendet wurden.

Unsere Mitglieder verteilen Süßes und Saures

Wir freuen uns über Zahlreiches Erscheinen und einen schönen Spendenbetrag.