Home » News

2. Ausgabe des Waldemsers

Nachdem nun die 2. Ausgabe der Waldemser Gemeindezeitung erschienen ist, hier ein paar Feedbacks.
Die Verteilung
Leider landete der 1. waldemser. nicht wirklich zuverlässig in allen Haushalten, und das obwohl wir extra einen Profi hiermit beauftragten. Dies war nicht nur ärgerlich für uns, die wir viel Herzblut in diese neue Gemeindezeitung gesteckt hatten, sondern natürlich vorallem für die Bürger und unsere Anzeigenkunden. Auch seitens der Gemeinde gab es verständlicherweise Kritik, denn diese unterstützt den waldemser. mit nicht unerheblichen finanziellen Mitteln.
Dem haben wir nun entgegengewirkt und die Verteilung selbst organisiert. Jugendliche aus allen Ortschaften konnten wir dafür begeistern, uns zu unterstützen und zeitnah und zuverlässig den waldemser. an den Mann zu bringen. Der eine oder andere Briefkasten blieb noch unentdeckt, aber auch das konnte mittlerweile behoben werden.
Dennoch: Kommt der waldemser.  bei Ihnen einmal nicht an, sagen Sie uns bitte umgehend Bescheid.  Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie an. Zusätzlich liegt der waldesmer. noch an unterschiedlichen Orten aus.
Die nächste Ausgabe
Die nächste Ausgabe der Waldemser Gemeindezeitung wird Mitte März erscheinen. Hierin berichten wieder Ortsbeiräte und Vereine. Einige Gewerbetreibende werden etwas ausführlicher vorgestellt.

Wir freuen uns sehr, über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung. Besonders klasse ist auch, dass sich bereits Bürger aus anderen Ortschaften schon fast neidisch über unsere Gemeidnezeitung geäußert haben. … was auch noch interessant udn erwähnenswert ist, dass sich bereits Unternehmen aus anderen Gemeinden für eine Anzeigenschaltung im waldemser interessieren.
Die besten Anzeigenplätze bleiben aber natürlich erst einmal unseren Mitgliedern und Nichtmitgliedern aus Waldems vorbehalten.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ein Verein - und natürlich auch ein Gewerbeverein - lebt vom Dialog. Denn nur so können wir uns verbessern und auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Sei es auf Ihre Bedürfnisse als Kunde oder als Mitglied unseres neu gegründeten Vereines.

Lassen Sie - als Kunde - uns wissen, was Sie ganz generell von dem Waldemser Angebot halten:
Sind Sie zufrieden mit dem Angebot, das Sie vor Ort vorfinden, vermissen Sie etwas, wie zufrieden waren Sie mit der in Anspruch genommen Dienstleistung oder erworbener Ware?

Sie als Gewerbetreibender oder Freiberufler

Was halten Sie von dem Gewerbeverein? Sind Ihre Interessen vertreten? Wie ist in Ihren Augen unser Werbeauftritt? Und die Kommunikation?

Wir freuen uns über den Austausch mit Ihnen und hoffen, dass Sie hier auf unserer Seite finden, was Sie suchen und auch Neues entdecken!